Home
Location
Flyer
Galerie
Anfahrt
Events
Impressum

Location

Wer kennt ihn nicht. Den altehrwürdigen Stadtpark im Herzen von Schönebeck. Er war und ist Schauplatz zahlloser Veranstaltungen. Tänzchentee geben sich hier in diesen Tagen ein regelmäßiges Stelldichein und in früheren Tagen soll selbst der Jazzkönig Louis Armstrong hier gespielt haben. DJ Rush war hier, DJ Tomcraft war da und Hanson und Schrempf werden den "Park" vermutlich als ihr zweites Wohnzimmer bezeichnen. 

Und das soll auch in Zukunft so bleiben!

Seid dabei und erlebt den Start der neuen Veranstaltungsreihe "Beats im Park" im legendären Stadtpark Schönebeck. Mit dabei zum Auftakt ist unter anderem LMC Urgestein CLAYDE. Ab 22.oo Uhr geht's los.  Heiße Beats, Sexy Gogos und Coole Deko verwandeln den "Park" wieder in einen angesagten Partytempel.

 GET THE PARTY!!!

 

Stadtpark Schönebeck, Friedrichstraße 104, 39218 Schönebeck